Freitag, 18. Juli 2014

Kurze Vorstellung

Hallo ihr Lieben ^^

Willkommen auf meinem neu erstellen Blog.

Ich bin KittyKatKaro, kurz Kitty oder Karo (wem, was lieber ist ^^).
Ich bin Hobby-Mangazeichnerin (nur Illustrationen) und auch großer Manga-Fan *unauffällig zu Regal schiel*

Der Blog wird mir als meine kleine Plauderecke oder auch Sammelsorium dienen^^
(Vieles lässt sich einfach nicht auf FB oder dA posten...)

Ich werde Bilder posten, Entstehungsschritte oder auch Steckbriefe oder Infos zu meinen OCs, sowie meiner Story "Angels Guilt".

Aber auch alltägliches aus meinem Leben (wenn ich mal wieder das Bedürfnis hab, es mit dem Internet zu teilen ^^)

Also eigentlich alltäglicher Zeichner-Quatsch :)


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich dass du nun auch den Schritt gewagt hast x3 Bin gespannt was so kommen wird! <3

    AntwortenLöschen